Stefan Raab: 43. Geburtstag

Stefan Raab

Stefan Raab: 43. Geburtstag

am 21.10.2009 um 10:06 Uhr

Stefan Raab feierte seinen Geburtstag

Der Entertainer und Moderator Stefan Raab
feirte seinen 43. Geburtstag

Stefan Raab hat gestern seinen Geburtstag gefeiert. Der ehemalige Metzgerlehrling und Erfolgsmoderator wurde 43 Jahre alt.

Seit Jahren gehört Stefan Raab zu den erfolgreichsten Moderatoren, Sängern, Produzenten und Entertainern im deutschen Fernsehen. Was er anpackt wird zu Gold. Die noch so absurdesten Ideen und TV-Formate setzt er um und lässt sie zu Erfolgen werden. Ob “Turmspringen”, “Stock Car Crash Challenge”, “Schlag den Raab” oder “Wok-WM” – seine Shows sind Publikumsmagnete und eine Garantie für hohe Einschaltquoten.

Und trotz seiner 43 Jahre, ist er fit und für alles bereit. Er springt vom 10-Meter Turm, fliegt Loopings, reitet auf Kamelen und lässt sich von Profi-Boxern die Nase brechen. Und genau das ist es, was den Entertainer so beliebt macht. Er provoziert und hat immer das letzte Wort, aber er zieht auch wirklich alles durch. Im Vergleich zu anderen deutschen Entertainern, redet der gebürtige Kölner nicht nur, sondern er macht auch.

Wir gratulieren Stefan zum Geburtstag und sagen nur: „Weiter so Herr Raab“.

21.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 22.10.2009 um 09:01 Uhr

    happy birthday,ich mag den voll 🙂