Stefan Raab: Unser Star für Oslo

Raab: Casting-Show

Stefan Raab: Unser Star für Oslo

am 25.01.2010 um 16:32 Uhr

Stefan Raab

Moderator Stefan Raab

25.01.2010; 16:45 Uhr

Stefan Raab macht sich wieder auf die Suche nach einem Anwärter für den Eurovision Song Contest. In seiner Show „Unser Star für Oslo“ sucht er gemeinsam mit einer prominenten Jurybesetzung nach dem Top-Kandidaten für Oslo.

Mit Stefan Raabs neuer TV-Show „Unser Star für Oslo“, macht sich Deutschland wieder auf die Suche nach einem perfekten Anwärter für den diesjährigen Eurovision Song Contest.

Wer Deutschland in Norwegen vertritt, ist natürlich noch unbekannt, doch wer uns hilft den idealen Kandidaten zu finden steht bereits fest. Mit einem hohen Staraufgebot in der Jury, will Stefan Raab wieder Millionen vor den Fernsehern locken. So werden bereits in der ersten Show am 02. Februar Yvonne Catterfeld und Marius Müller–Westernhagen als Gastjuroren, vertreten sein.

Insgesamt wird Deutschland mit Hilfe von des Talk-Masters acht Sendungen brauchen, um für Oslo die perfekte Deutschlandvertretung zu finden. Alles, was in der Musikszene Rang und Namen hat wird Stefan Raab hierbei unterstützen. So werden unter anderem Jan Delay, Xavier Naidoo, Sasha, Stefanie Kloß (Silbermond), Barbara Schöneberger, Sarah Conner und viele weitere Stars ihm gerne unter die Arme greifen.

Stefan Raab sieht die Suche nach unserem Oslo-Star als nationale Aufgabe, sein Motto lautet: Dein Land, dein Lied, deine Stimme. Der Song Contest muss als Europameisterschaft im Singen angesehen werden und Stefan Raabs Aufgabe ist es, mit Hilfe von Stars und Zuschauern die Nationalmannschaft zu bestimmen. Wer genau von den 20 Kandidaten am Ende versuchen wird, den Sieg nach Deutschland zu holen, liegt in der Hand der Zuschauer, die ab dem 02. Februar kräftig voten dürfen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare