Stefanie Heinzmann braucht eine Stimmband-OP

Stefanie Heinzmann muss ihre Tour absagen.

Stefanie Heinzmann sagt ihre Tour aus
gesundheitlichen Gründen ab.

Stefanie Heinzmann musste ihre Tour 2010 leider absagen. Die Sängerin wird sich einer Stimmband-Operation unterziehen.

Ihre Fans hatten sich schon so gefreut. Im Januar 2010 sollte Stefanie Heinzmanns Tour „Roots to Grow“ in Deutschland beginnen. Jetzt musste die junge Sängerin ihre Tournee in Deutschland absagen, denn Heinzmann muss sich einer schweren Stimmband-Operation unterziehen. Spezialisten rieten dem Talent sich nicht länger vor der Operation zu drücken, um langfristigen Schäden aus dem Weg zu gehen. Auch wenn die Sängerin ihre Tour nur sehr ungerne absagte, zeigte sie sich vernünftig und folgte dem Rat der Ärzte.

Im November wird sie noch vereinzelte Auftritte haben. Unter anderem ist sie bei Stefan Raabs Show TV Total zu Gast, um ihre Tour-Absage noch einmal zu erklären und sich bei ihren Fans zu entschuldigen. Doch sie kann es kaum erwarten, die verpassten Termine im Frühjahr nachzuholen: „Für mich gibt es ja nichts Schöneres, als live auf der Bühne zu stehen, aber da muss ich jetzt leider erst einmal einen Gang runter schalten, um dann wieder richtig Gas geben zu können.“

12.11.2009

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Alenchex3 am 12.11.2009 um 20:14 Uhr

    von mir auch 🙂

    Antworten