Stella McCartney entwirft eine neue Schuhkollektion

Stella McCartney

Stella McCartney entwirft eine neue Schuhkollektion

am 02.12.2009 um 10:53 Uhr

Stella McCartney will eine lederfreie Schuhkollektion entwerfen

Stella McCartney plant eine lederfreie
Schuhkollektion

Die Modedesignerin Stella McCartney plant eine neue Schuhkollektion mit dem Rockstar Morrissey. Die Schuhe sollen lederfrei sein.

Stella McCartney hat ein neues Projekt: Mit dem Rockstar Morrissey plant die Designerin eine neue Schuhkollektion. Da Stella und Morrissey beide überzeugte Vegetarier sind, sollen die Schuhe komplett lederfrei produziert werden.

Die 38-jährige Britin erzählte der Tageszeitung Daily Mail: „Wir sind zwar noch in einem frühen Stadium des Projektes, aber die Schuhe könnten bereits im kommenden Jahr präsentiert werden.“

Auch die Sängerin Leona Lewis ist von Stella McCartneys Kollektionen überzeugt. Leona ist selber überzeugte Tierschützerin und möchte sich demnächst auch als Designerin versuchen.

02.12.2009; 10:53

Bildquelle: gettyimages


Kommentare