Step Up: ProSieben zeigt heute einen Tanzfilm

Step Up: Tanzfilm

Step Up: Tanzfilm auf ProSieben

Heute werden wohl alle Augen auf das Spiel Deutschland gegen Ghana gerichtet sein. ProSieben hat sich für ein Alternativprogramm entschieden und zeigt einen Tanzfilm.

Step Up ist im Jahre 2006 im Zuge des Erfolgs von „Highschool Musical“ entstanden. In dem Tanzfilm wird die Geschichte des aufmüpfigen Streetdancers Tyler erzählt. Wegen der Verwüstung einer Künstlerakademie wird er zu 200 Sozialstunden verurteilt. Diese muss er in einer Schule ableisten. Die zielstrebige Balletttänzerin Nora arbeitet dort hart an den Vorbereitungen für eine Prüfung. Als ihr der Tanzpartner fehlt, nimmt Tyler seine Stelle ein …

Wie „Focus“ auf seiner Website berichtet, habe ein Pressesprecher von ProSieben erklärt, dass es sich bei diesem Alternativprogramm um eine „bewusste Entscheidung“ des Fernsehsenders handele. Ziel sei es, ein junges, weibliches Publikum anzusprechen. Darüber hinaus leite der Film die musikalische Themenwoche ein, die am Donnerstag mit dem „Michael Jackson Day“ einen Höhepunkt finde.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 23.06.2010 um 17:25 Uhr

    Der Film ist toll, genauso wie der 2.Teil der nächste Woche kommen soll.

    Antworten