Steven Tyler will Autobiografie schreiben

Steven Tyler

Steven Tyler will Autobiografie schreiben

am 24.11.2009 um 11:45 Uhr

Steven Tyler schreibt Memoiren

Aerosmith-Sänger Steven Tyler plant seine
Autobiografie.

Steven Tyler nutzt derzeit seine musikalische Auszeit. Der Aerosmith-Sänger ist gerade dabei seine Memoiren zu Papier zu bringen.

Steven Tyler muss aufgrund einer Verletzung eine Pause von seiner Band Aerosmith einlegen. Der Sänger war im August bei einem Auftritt von der Bühne gefallen und hatte sich dabei an der Schulter verletzt. An einen Ausstieg bei Aerosmith denke der 61-Jährige laut seines Sprechers jedoch nicht. Der Sänger wolle sich lediglich eine Auszeit nehmen bis seine Verletzung verheilt ist.

Während der Zwangspause liegt Tyler allerdings keineswegs auf der faulen Haut. Stattdessen schreibt er an seiner Lebensgeschichte. „Steven konzentriert sich zurzeit auf seine Autobiografie, die er schreiben will, während seine Schulter verheilt“, sagte sein Sprecher. Bei Tylers Alter und seinen Band-Erfahrungen dürfen wir sicherlich gespannt sein.

24.11.09; 12:00 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare