Stilkönigin Kate

Stilkönigin Kate

am 08.04.2008 um 12:49 Uhr

Kate Moss, Supermodel und Stilikone

Kate bleibt Stilikone

Stilikone Kate Moss hat ihren Titel als bestgekleidete Frau Großbritanniens in einer neuen Zeitschriften-Umfrage zurückerobert. Noch vor kurzer Zeit wurde sie in einem Ranking eines anderen Magazins vom 25-jährigen Model Agyness Deyn vom Thron gestoßen. Diese befindet sich in der Liste der „Glamour“ nicht mal unter den ersten fünf.

Das 34-jährige Supermodel hatte drei Jahre lang die Liste der britischen Zeitschrift „Glamour” angeführt, bis sie 2007 von der australischen Popsängerin Kylie Minogue überholt wurde.

In diesem Jahr fiel die 39-jährige Minogue jedoch “nur” auf Platz 19. Hinter Kate Moss auf Platz zwei findet sich in der neuen Liste die 26-jährige Schauspielerin Sienna Miller und Scarlett Johansson folgt ihr auf Rang drei. Die amerikanischen Schauspielerinnen Rachel Bilson und Jennifer Aniston machen die Top fünf komplett. Britney Spears befindet sich auch ganz oben auf der Liste – aber auf der mit den am schlechtesten gekleideten Frauen.

08.03.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare