Stille Post mit Ursula Karven – heute im TV

Stille Post mit Ursula Karven

“Stille Post”: Ursula Karven spielt die
Hauptrolle.

“Stille Post“ mit Ursula Karven läuft heute, 20.15 Uhr, in der ARD. Ursula Karven spielt eine Lehrerin, in die sich ein 16-jähriger Problem-Schüler verliebt.

„Stille Post“ mit Ursula Karven – ein Film mit Tiefgang. Die Lehrerin Andrea Jahn (Ursula Karven) spielt in „Stille Post“ eine Lehrerin, die sehr engagiert an einem Lübecker Gymnasium unterrichtet. Irgendwann kann sie es nicht mehr ignorieren, dass sich der 16-jährige Problem-Schüler Niklas (Sergej Moya) in sie verliebt hat… keine leichte Situation für die Lehrerin, die es auch privat nicht gerade leicht hat.

In „Stille Post“ wird sensibel das Thema angeschnitten, dass nicht nur Schüler „Opfer“ sein können. Den Mitschülern von Niklas bleibt nicht verborgen, dass er eine Schwäche für die attraktive Lehrerin hat. Vor allem eine Mitschülerin ist eifersüchtig – sie selbst wäre gerne mit Niklas zusammen. Während Andrea Jahn versucht, die schwierige Situation mit Niklas möglichst professionell zu behandeln, wird sie bereits erpresst.

„Stille Post“ mit Ursula Karven läuft heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?