Sting: Einziges Deutschland-Konzert

Sting

Sting: Einziges Deutschland-Konzert

am 17.12.2009 um 14:50 Uhr

Sting kommt nach Deutschland

Sting präsentiert neues Album.

Sting wird heute Abend sein neues Album If On A Winter`s Night in Baden-Baden vorstellen. Es wird das einzige Deutschland-Konzert des Musikers sein.

Sting bringt passend zur Weihnachts- und Winterzeit sein neues Album If On A Winter`s Night raus. Nachdem er mit seiner alten Band The Police eine Reunion-Tour gemacht hatte, geht der Sänger nun wieder eigene Wege. Das neue Album ist allerdings keine reine Weihnachtsplatte, sondern besteht aus Akustikstücken mit keltischen Songs und Wiegenliedern, die für eine gemütliche Stimmung vor dem Kamin sorgen.

Wer sich die neue Platte gerne einmal live anhören möchte, sollte heute Abend nach Baden-Baden fahren. Im Festspielhaus von Baden-Baden wird Sting sein einziges Deutschland-Konzert geben und seine neuen Werke dem Publikum präsentieren. Sting wird insgesamt nur vier Konzerte in der ganzen Welt geben.

17.12.09; 14:51 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare