Paris Hiltons BFF

Stress mit Paris Hiltons neuer Casting Freundin

Paris Hilton als Häschen

Das platinblonde Unschuldslamm…

Brittany Flickinger (24), Paris’ frisch gebastelte „New Best Friend Forever“ – kurz BBF – ist jetzt Anlass für einen heftigen Zickenkrieg zwischen den beiden Hilton-Schwestern. Nicky kann die neue beste Freundin nicht ausstehen

Brittany – 24, schlank, süß, mit großen braunen Bambi-Augen. Die neue beste Freundin der platinblonden Vorzeige-Barbie wurde letztes Jahr in einer von Paris’ Casting-Shows gekürt und ist angeblich Ursache für die monatelange Funkstille zwischen den beiden Hilton-Sisters.
Ein Freund der beiden verrät der `New York Post´: “Nicky kann die neue beste Freundin von Paris nicht ausstehen!”. Der Streit um die 24-jährige gipfelte laut Medienberichten letzte Woche im US-Bundesstaat Utah: Nicky wollte Paris und ihre BBF nicht auf der Hausparty dabei haben, die `Dreamworks´-Geschäftsführer Jeffrey Katzenberg nach dem `Sundance Film Festival´ veranstaltete.

Brittany Flickinger ist Paris Hiltons beste Freundin

… versetzt die neue beste Freundin
Brittany

Ist es jetzt aus mit der Partymaus?

Sonderlich begeistert scheint Paris Hilton über die Partyqualitäten ihrer neuen besten Freundin allerdings nicht zu sein: Bereits nach kurzer Zeit gesellt sie sich lieber zu Sängerin Aubrey O´Day und lässt Brittany alleine in der Ecke stehen. Als die Society-Lady dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden mit O`Day in der angesagten Bar “Tao“ feiert, platzt der gecasteten Brittany der Kragen: “Paris, hör auf, mich ständig zu verlassen!”. Doch all das lässt die Blondine kalt, denn auch den nächsten Tag verbringt sie ohne ihre „New Best Friend Forever“… Was für eine verkehrte Welt!

21.01.09

Bilder: GettyImages

Kommentare (2)

  • da stimme ich nur zu.

  • ...also wie arm kann ein reiches Mädchen sein, wenn es sich seine beste Freundin in einer Castingshow sucht.... Das ist doch total bescheuert. Also MIR tut die Paris schon fast ein wenig leid....Das muss doch ein ganz einsamer Mensch sein.