Stromberg: vierte Staffel läuft an

Stromberg: vierte Staffel

Stromberg: vierte Staffel läuft an

am 03.11.2009 um 13:51 Uhr

Stromberg ist mit der vierten Staffel zurück

Stromberg (Christoph Maria Herbst)
bekommt in der vierten Staffel neue
Kollegen.

Stromberg wird auf neue Kollegen losgelassen. Heute Abend startet die vierte Staffel der Kultserie Stromberg auf Pro7.

Stromberg ist wieder da! „Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein.“ So kommentiert der egozentrische Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine neue Versicherungsfiliale, in die er zu Beginn der vierten Staffel versetzt wird. Wir dürfen gespannt sein. Denn die neuen Kollegen sind auf den selbstverliebten und ebenso unbeliebten neuen Chef so gar nicht vorbereitet.

Bernd Stromberg wird in Finsdorf, einem kleinen Dorf, versuchen, seine Karriere wieder ins Reine zu bringen. Natürlich kann das nicht gut gehen, denn Stromberg Fans wissen, dass mit dem Egozentriker nicht gut Kirschen essen ist. So können wir uns auf eine vierte Staffel voller Fettnäpfchen und einigen lustigen Stromberg-Sprüchen freuen.

Wer dienstags um 22.15 Uhr keine Zeit hat vor dem Fernseher zu sitzen, der darf sich trotzdem freuen. Denn bereits ab Freitag gibt es die komplette vierte Staffel von Stromberg auf DVD zu kaufen.

3.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare