Katherine Heigl aus Greys Anatomy

Süchtig?!

Hollywood-Schauspielerin Katherine Heigl in Los Angeles

Katherine Heigl raucht

Erwischt – Hollywoodstars haben scheinbar auch ihre kleinen Laster. Eigentlich hatte “Grey`s Anatomy“-Star Katherine Heigl schon mindestens 40 Mal versucht, die Finger von den Glimmstängeln zu lassen – jedoch ohne Erfolg.

Hier ist der Beweis: der Hollywood-Star hat es immer noch nicht geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Schauspielerin aus „Grey’s Anatomy“ besuchte gestern zusammen mit ihrer Familie das Restaurant Rose in Los Angeles. Auf die Kippe nach dem Lunchen konnte Katherine nicht verzichten und zog herzhaft an ihrer Fluppe. Die Sucht ist eben doch nicht so einfach zu bekämpfen! Heigl begründet ihren Rückfall: „Ich bin einfach süchtig. Ich kann nichts dagegen tun.” Die Sucht ist eben doch nicht so einfach zu bekämpfen…

17.11.2008

Bildquelle: Getty Images

Kommentare (2)

  • kirstin1502 am 07.12.2009 um 07:35 Uhr

    muss sie doch selber wissen. Was interessiert es die Welt?

  • violettmagic am 11.08.2009 um 07:04 Uhr

    UUUHHHH ja das kenn ich!!!! hab im Jänner zum Rauchen aufgehört und könnt jederzeit eine Rauchen! Hier und da überkommt mich die Lust und ich rauche eine! Aber dann ist wieder eine Zeit eine ruhe!!! Wenn man sich langsam daran gewöhnt daran ist es okay ab und zu eine zu rauchen! Ich bin schon so stolz auf mich