Sugababes haben Schweinegrippe

Sugababes haben Schweinegrippe

am 24.07.2009 um 16:49 Uhr

Die sugababes in Abendkleidern

Heidi (links) und Amelle (Mitte) von den
Sugababes sind an der Schweinegrippe
erkrankt.

Auch die Sternchen am Pophimmel sind nicht immun gegen die Schweingrippe: Jetzt wurden Heidi Range und Amelle Berrabah von der britischen Band Sugababes unter Quarantäne gestellt, weil sie sich mit der Schweinegrippe angesteckt haben. Alle Termine der Band mussten vorerst verschoben werden.

Die Sugababes liegen mit Fieber im Bett. Bei Heidi Range und Amelle Berrabah wurde die Schweinegrippe diagnostiziert. Nun stehen die beiden Sängerinnen unter Quarantäne.

Die Dritte im Sugababes-Bund, Keisha Buchanan, hat noch mal Glück gehabt: „Ich habe definitiv nicht die Schweinegrippe, aber die anderen beiden Mädchen“, erklärte Keisha der britischen Zeitschrift Mirror. „Ich kann einfach nicht glauben, dass ich tatsächlich Leute kenne, die die Schweinegrippe haben. Aber ich bin sicher, dass wir darüber lachen werden, wenn alles vorüber ist!“

Noch ist es allerdings mehr als akut. Wegen der Quarantäne wurden alle Termine der Band bis auf weiteres abgesagt. Eigentlich arbeiten die drei Sängerinnen zurzeit an einem neuen Album, das sie gemeinsam mit Jay-Z promoten wollen. Das Album wird bei Jay-Z`s Label erscheinen. Auch die erste Singleauskopplung „Get sexy“ ist schon geplant. Da bleibt nur zu sagen: „Gute Besserung!“

24.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • LeoErdbeerLiebe am 27.07.2009 um 07:23 Uhr

    Gute Besserung. Keine von ihnen wird dran sterben, deshalb ist wohl kein Drama angebracht, oder? 😉

  • GothicTweety am 27.07.2009 um 04:24 Uhr

    Oh weh das ist ja nicht schön, dann hoff ich mal, dass es den beiden bald wieder besser geht!

  • ljubavi89 am 25.07.2009 um 19:45 Uhr

    kommt bestimmt vom vielen reisen 😉

  • Leandaria am 25.07.2009 um 09:45 Uhr

    Ach die Schweinegrippe wird eh von der pharamzeutischen Industrie hochgepuscht, damit diese Geld am Gegenmittel verdienen können! Klar ich will diese Grippe net runterspielen! Aber vieles davon ist auch sehr übertrieben! Angst würde ich erst haben, wenn sich der Erreger der Schweinegrippe mit der Vogelgrippe koppelt! Das könnte gefährlich werden!

  • Leandaria am 25.07.2009 um 09:45 Uhr

    Ach die Schweinegrippe wird eh von der pharamzeutischen Industrie hochgepuscht, damit diese Geld am Gegenmittel verdienen können! Klar ich will diese Grippe net runterspielen! Aber vieles davon ist auch sehr übertrieben! Angst würde ich erst haben, wenn sich der Erreger der Schweinegrippe mit der Vogelgrippe koppelt! Das könnte gefährlich werden!

  • KanaShimi am 25.07.2009 um 07:30 Uhr

    und schon wird wieder nen aufstand drum gemacht..eieiei wenn eine von der grippe sterben würde, das wär n thema, aber nur infiziert...

  • lady1603 am 24.07.2009 um 17:41 Uhr

    auch stars sin nur menschen wie du in ich.... so siehts aus..

  • Sammy1990 am 24.07.2009 um 15:35 Uhr

    Da sieht man mal dass es wirklich jedenn trfeen kann