Sugababes: Heidi Range heiratet

Sugababes: Heidi heiratet

Sugababes: Heidi Range heiratet

am 28.01.2010 um 16:54 Uhr

Sugababes: Heidi heiratet

Sugababes – Sängerin Heidi Range heiratet

28.01.2010; 16:57 Uhr

Neues von der britischen Girl-Group Sugababes: Heidi Range heiratet!

Große Freude bei den Sugababes: Eines der Girls heiratet! Die Glückliche ist Heidi Range. Sie und ihr Freund MTV-Moderator Dave Berry sind bereits seit fünf Jahren ein Paar, Silvester hielt er dann um ihre Hand an. Kurz danach ging es für die beiden Turteltäubchen auf nach Indien, wo sie zwei Wochen ihre frische Verlobungszeit genießen konnten. Heidi schwärmt von der Zeit: Ich hatte das tollste Weihnachten, weil ich nach Barbados geflogen wurde, um einen (Sugababes-) Gig zu machen, und landete an Silvester, verlobte mich und fuhr dann (am) Neujahrstag für zwei Wochen nach Indien. Es war wunderschön.”

Für die Hochzeit hat Heidi auch ihre Sugababes-Kollegin Amelle Berrabah eingespannt: Sie soll auf der Hochzeit einen Song für das Brautpaar und dessen Gäste performen: „Ich habe Amelle bereits einen Song gegeben, den sie singen soll“, bestätigte Heidi.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare