Super-Promi Heidi Klum

Super-Promi Heidi Klum

am 07.05.2009 um 09:09 Uhr

Heid Klum ist eine Werbeikone

Heidi Klum ist wieder schwanger.

Fast jeder Deutsche kennt Heidi Klum, ergab jetzt eine Umfrage. Aber nicht jeder mag das Model, das oft durch seine rheinische Frohnatur auffällt.

Germanys next Topmodel, Werbespots für Douglas, Guitar Hero oder MC Donalds: Heidi Klum ist eine Werbeikone und ein Super-Promi. Sie ist im TV allgegenwärtig. Mittlerweile wissen 96 Prozent der Deutschen, wer Heidi Klum ist. 85 Prozent aller Befragten sind der Meinung, dass sie außerdem eine gute Geschäftsfrau ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder das fröhliche Model mag. Nur 61 Prozent finden Heidi Klum sympathisch.

Die Umfrage wurde im Rahmen einer Titelgeschichte für das Magazin Stern durchgeführt. In der aktuellen Ausgabe des Magazins wird die Lebensgeschichte von Werbewunder Heidi Klum unter dem Titel „Die schönste Hexe der Welt“ unter die Lupe genommen.

Wie gut und sympathisch Heidi Klum dabei abschneidet, bleibt abzuwarten.

07.05.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare