Supernatural: Zeitreise in die Vergangenheit

Supernatural mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

Supernatural auf Prosieben

Heute Abend zeigt Prosieben wieder eine neue Folge der Mysteryserie „Supernatural“. Um 22.10 Uhr geht es mit der Folge „Am Anfang war“ los.

In einer neuen Folge der amerikanischen Mysteryserie „Supernatural“ reist Dämonenjäger Dean (Jensen Ackles) in die Vergangenheit. Im Jahr 1973 trifft er auf seine Eltern John und Mary, die sich gerade ineinander verliebt haben.

In der Vergangenheit trifft Dean auch seinen Großvater Samuel, der ein Geheimnis hütet, das klären könnte, warum seine Mutter Mary sterben musste. Obwohl Castiel (Mischa Collins) Dean davor warnt, dass die Vergangenheit nicht geändert werden darf, macht sich der Dämonenjäger auf die Jagd nach dem Dämon Azazel.

Ob Jensen Ackles wirklich sein Schicksal entschlüsseln kann, zeigt die heutige Folge von der amerikanischen Mysteryserie „Supernatural“. Um 22.10 Uhr geht es mit der „Supernatural“-Folge auf Prosieben los.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?