Supertalent 2009: Finalistinnen an der Spitze

Supertalent 2009

Supertalent 2009: Finalistinnen an der Spitze

am 28.01.2010 um 12:51 Uhr

Petruta Küpper kann sich über den ersten Platz freuen

Petruta Küpper kam an die Spitze des Rankings

28.01.2010; 12:48 Uhr

Zwei der “Super-talent”-Finalistinnen 2009, Petruta Küpper und Vanessa Calcagnos, landen an der Spitze der “Media Control” Newcomer-Charts. Die Panflötenspielerin Petruta Küpper erreichte die Poolposition, Opernsängerin Vanessa Calcagnos kam auf Platz zwei.

Na wenn das kein Grund zur Freude ist: Die “Supertalent”-Finalistinnen Petruta Küpper und Vanessa Calcagnos sind ganz oben in den “Media Control” Newcomer-Charts. Das Unternehmen “Media Control” ermittelt regelmäßig die Verkaufszahlen von Tonträgern und anderen Medien im Entertainment-Bereich.

Die Panflötenspielerin Petruta Küpper musste sich in der “Supertalent”-Show mit Bronze zufrieden geben – beim “Media Control” Ranking kann sie jetzt allerdings stolz auf den ersten Platz sein. Ihr Debütalbum „Panträume“ scheint bei den CD-Käufern also gut anzukommen. Damit stieß Petruta Küpper die britische Sängerin Susan Boyle von der Poolposition, die sich jetzt mit Platz vier zufrieden geben muss.

“Supertalent”-Finalistin Vanessa Calcagnos erreichte mit ihrer ersten Platte „Traummelodien“ Platz zwei der “Media Control” Newcomer-Charts. Die Opernsängerin kam auch beim “Supertalent” auf Platz zwei. Vanessa Calcagnos stieß Sängerin Aura Dione vom zweiten Platz der Charts, die jetzt auf den dritten Platz gerutscht ist.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Petruta Küpper und Vanessa Calcagnos!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare