Supertalent im Glück

Supertalent im Glück

am 05.12.2008 um 13:12 Uhr

Hirte bei seinem Finalauftritt bei Supertalent

Hirte spielt sich mit seiner Mundharmonika in die Herzen der
Zuschauer und wird das Supertalent 2008!

Ein neuer Stern am Starhimmel: Supertalent Michael Hirte startet durch! Ab heute steht sein erstes Album “Der Mann mit der Mundharmonika” in den Regalen der Musikläden. Lange gewartet hat er damit wirklich nicht. Schon fünf Tage nachdem er “Das Supertalent” 2008 geworden ist, kommt auch schon sein Debütalbum auf den Markt. Als hätten seine Produzenten es geahnt….

Das Album ist mit zwölf Songs gefüllt. Neben seinem Siegersong “Ave Maria” findet man auch Interpretationen von “Mull Of Kintyre”, “Amazing Grace” und “Aber Haidschi, Bumbaidschi“.

Michael Hirte – der glückliche Pechvogel. Er kann seinen Traum nun wirklich leben! Am 21. Dezember kann er im Rhein-Main-Theater in Wiesbaden zum ersten Mal live beweisen, was er wirklich drauf hat – dort gibt er sein erstes Livekonzert. Als ob das noch nicht genug wäre… Hirte hat von einer Bonner Produktionsfirma ein Filmangebot bekommen. Sie wollen einen Film mit und über Hirte drehen und auch hier soll der Titel “Mann mit der Mundharmonika” lauten.

Die Tracklist auf einem Blick:

1. „Ave Maria”
2. „You Raise Me Up”
3. „Aber Haidschi Bumbaidschi”
4. „Morning Has Broken”
5. „Amazing Grace”
6. „We Have A Dream”
7. „Time To Say Goodbye”
8. „Guten Abend, Gute Nacht”
9. „Mull Of Kintyre”
10. „Bright Eyes”
11. „Bridge Over Troubled Water”
12. „Stille Nacht“

05.12.2008

Foto: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare