Suri Cruise: Katholische Vorschule

Suri Cruise

Suri Cruise: Katholische Vorschule

am 13.10.2009 um 15:51 Uhr

Katie Holmes hat entshieden, dass Suri auf eine katholische Vorschule gehen wird

Suri Cruise wird auf eine katholische
Vorschule gehen

Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, wird bald in eine katholische Vorschule gehen. Die Entscheidung ging hauptsächlich von Katie aus.

Es ist entschieden: Obwohl Tom Cruise seit Jahren Scientology angehört, wird seine kleine Tochter Suri in eine katholische Vorschule gehen. Die Entscheidung gegen Scientology ging hauptsächlich von Katie aus.

Die Eltern der Schauspielerin sind sehr strenge Katholiken und haben Katie auch katholisch erzogen. Katie hat sich für eine Einrichtung für Früherziehung in Boston entschieden. Leicht wird ihr der Entschluss nicht gefallen sein, da ihr Mann Tom sehr eng mit den Scientology-Vorstellungen verbunden ist.

Ein Freund der Familie will wissen, dass es für die Schauspielerin wirklich schwierig war, aber Scientology hat Katie einfach nicht überzeugt. Das Paar soll auch Meinungsverschiedenheiten diesbezüglich gehabt haben.

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Eheleute wegen Scientology verschiedene Ansichten vertreten. Wahrscheinlich möchte Katie ihrer 3-jährigen Tochter ersparen, ständig unter Beobachtung zu stehen. Man kann nur hoffen, dass sich Suri in der Vorschule frei bewegen kann und auch mal richtig spielen und toben darf.

13.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Abhi4Me am 14.10.2009 um 08:07 Uhr

    Na endlich mla jemand, der Tom die Stirn bietet. Finde seine Sektenzugehörigkeit echt nicht gut, aber jemanden seinen Glauben. Katies Entscheidung ist toll.

  • LilliJean am 13.10.2009 um 18:59 Uhr

    Glücklich sieht das Mädel ja auf dem Bild nicht gerade aus ...

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 18:22 Uhr

    katies entscheidung war super aber das kleine kind hat noch mehr zutuhen als ich die besucht alles mögliche sie wird voll gequält

  • atomeichornchen am 13.10.2009 um 14:22 Uhr

    Ich find Tom cruise sooo bescheurt! Auch wie die suri jetzt schon mit gerade mal 3(!) Jahren ins Rampenlicht schieben, das ist doch krank, die hat sich das doch nicht ausgesucht, das sie keine Kindheit hat!

  • lazysun am 13.10.2009 um 13:58 Uhr

    find katies entscheidung klasse auch wenn sie sich damit gegen ihrenmann stellt