Suri Cruise: Schuh-Wahnsinn

Suri Cruise

Suri Cruise: Schuh-Wahnsinn

am 09.10.2009 um 13:33 Uhr

Suri Cruise soll mehr als 100 Paar Schuhe haben

Suri Cruise ist das bestangezogenste
Mädchen Hollywoods

Suri Cruise wurde als das bestangezogene Mädchen Hollywoods gewählt. Neben ihren Kleidern im Wert von drei Millionen Dollar soll die Kleine auch mehr als 100 Paar Schuhe besitzen.

Die kleine Suri Cruise(d) ja gerne mal auf Stöckelschühchen durch die Straßen Hollywoods. Ob das nun angemessen ist oder nicht kann jeder selber entscheiden. Jetzt berichtete die amerikanische Zeitschrift InTouch, dass die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise mehr als 100 Paar Schuhe besitzen soll.

Die Kleine ist drei Jahre alt und noch nicht mal einen Meter groß. Ihr Kleiderschrank muss aber riesig sein, denn irgendwo müssen die ganzen Kleider, Schühchen, Taschen und anderweitigen Accessoires, die eine Dreijährige unbedingt braucht, verstaut werden.

Katie Holmes und Tom Cruise scheint das nicht weiter zu stören. Ein Insider berichtete: „Kate und Tom kaufen immer die neusten Sachen für Suri, denn sie wollen Suris „Stilikonen-Status“ natürlich noch vergrößern.“

09.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • onewingedangel am 09.10.2009 um 11:30 Uhr

    und irgendwo anders auf der Welt verhungern Kinder...

  • sweetycat am 09.10.2009 um 11:25 Uhr

    Das kann unmöglich gut für Suri sein, wenn sie mit gerade mal drei Jahren schon so im Rampenlicht steht. Und wozu braucht sie so teure Klamotten? Und 100 Paar Schuhe??! Sollen die Eltern ihr doch lieber Spielzeug für den Sandkasten kaufen...

  • senfti am 09.10.2009 um 10:23 Uhr

    es tut mir leid,aber ein kind sollte nicht die sensationsgier seiner eltern befriedigen.die unbeschwerte kindheit ist so kurz,denn die kinder müssen schon viel früher lernen haben am nachmittag noch viel vor.lasst kinder kinder bleiben und nicht zu kleine erwachsene.senfti