Suri Cruise tyrannisiert Katie Holmes und Tom Cruise

Suri Cruise

Suri Cruise tyrannisiert Katie Holmes und Tom Cruise

am 20.02.2010 um 15:31 Uhr

Suri Cruise und Katie Holmes

Suri Cruise steckt offenbar in der
Trotzphase.

Suri Cruise ist mit ihren drei Jahren offenbar nicht nur ein kleines Modepüppchen, sondern auch ein richtiger Satansbraten.

Suri Cruisetreibt angeblich ihre Eltern Katie Holmes und Tom Cruise zur Verzweiflung. Gerüchten zufolge Suri Cruise mittlerweile regelmäßig Wutausbrüche bekommen, wenn sich nicht alle Aufmerksamkeit auf sie richtet. Da kann es Berichten nach auch schon mal passieren, dass sich die kleine Suri Cruise schreiend auf dem Boden waltz, wenn Mama ihr nicht die gewünschten Mini High Heels kauft.

Suri Cruise hat bei ihrem Verhalten angeblich sogar Narrenfreiheit, wie ein Insider wissen will: „Katie lässt Suri vieles durchgehen, weil sie in der Öffentlichkeit nicht noch mehr Aufsehen erregen will. Trotzdem gefällt ihr Suris Verhalten nicht. Tom Cruise ist bei der Erziehung von Suri keine große Hilfe. Er legt vor allem Wert darauf, dass die Kleine hübsch anzusehen ist.“

Suri Cruise fehlt offensichtlich ein bisschen mehr strenge Erziehung. Denn generell ist es keine ganz so schlechte Idee, einer Dreijährigen ab und zu mal etwas zu verbieten, vor allem wenn es um Mini High Heels oder Kinder-Nerzmäntel geht. Andererseits ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn ein dreijähriges Kind ab und zu einmal trotzig ist. Dennoch sind Handtaschen für 850 Dollar, wie Tom Cruise seiner Tochter kürzlich schenkte, mit Sicherheit nicht die richtige Strafe für ein solches Verhalten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Delivorea am 22.02.2010 um 09:19 Uhr

    also mir tut das mädchen einfach nur leid... sie kann ja bei so einer erziehung gar nicht anders werden

    Antworten
  • kathrienschen am 22.02.2010 um 08:38 Uhr

    Wundern tuts mich nicht. Bei otto-normal-kindern passiert sowas wenn man dene keine schokolade kauft. Bestimmt wird sie mal so ne brutal verzogene göre, mit so reichen und berühmten eltern, wenn die nicht mal nein sagen können.

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 20.02.2010 um 19:01 Uhr

    tja das haben die davon dass sie des kind so verzogen haben^^ aber noch ist es nicht zu spät:P

    Antworten
  • ElenaKrickl am 20.02.2010 um 16:41 Uhr

    Mir tut das Kind einfach nur leid! Die kann ja nicht anders!!!

    Antworten
  • MaraElise am 20.02.2010 um 14:39 Uhr

    wundert es irgend jemanden das sie so ist???

    Antworten