Suri Cruise und Katie Holmes: Modefimmel im Doppelpack

Suri Cruise: Modefimmel

Suri Cruise und Katie Holmes: Modefimmel im Doppelpack

am 17.02.2010 um 13:01 Uhr

Suri Cruise und Katie Holmes: Modefimmel

Suri Cruise und Katie Holmes: vererbter
Modefimmel?

Suri Cruise, die dreijährige Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, scheint einen echten Modefimmel zu entwickeln. Ihre neueste Handtasche soll 850 Dollar gekostet haben.

Suri Cruise ist zwar erst drei Jahre alt, weiß aber schon genau, was sie will: Die gleichen trendigen Outfits und Accessoires wie Mama Katie Holmes. Letzten Monat regte Suri Cruise die Medien mit ihren hochhackigen Schühchen auf, jetzt hat sie offenbar ein neues Objekt der Begierde gefunden: eine 850 Dollar-Handtasche. Auf Jamaika zeigte sich die Kleine jetzt mit eben dieser Handtasche. Ihre Mutter Katie Holmes trug das gleiche Teil spazieren – allerdings ein paar Nummern größer und läppische 1000 Dollar teurer. Ob Papa Tom Cruise da für seine beiden Damen im Doppelpack shoppen war?

Suri Cruise hat mit diesem Outfit mal wieder etliche Online-Diskussionen entfacht. Einige sind der Meinung, dass die Dreijährige einfach zu jung für diesen ausgewachsenen Modewahn sei. Und ihre Mutter, Katie Holmes, scheint auch irgendwie zu wissen, dass sie mit denkbar schlechtem Beispiel vorangeht: „Suri sieht immer die ganzen Schuhe und Taschen bei mir und möchte dann exakt die gleichen haben. Sie weiß schon ganz genau, was ihr gefällt“, erklärte Katie Holmes kürzlich in einem Interview.

Suri Cruise sollte vielleicht aber noch ein paar Jahre warten, bis sie ihre Liebe zur Mode auslebt. Da würde sich mit Sicherheit auch das Portemonnaie von Papa Tom Cruise freuen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare