Susan Boyle: Duett mit Andrea Bocelli

Susan Boyle soll ein Duett mit Andrea Bocelli singen

Susan Boyle und Andrea Bocelli singen demnächst ein Duett

Susan Boyle ist in diesem Jahr zum absoluten Superstar geworden und wird nicht nur von ihren Fans heftig gefeiert. Nun soll die Schottin sogar ein Duett mit dem italienischen Opernstar Andrea Bocelli singen.

Britain’s Got Talent hat die hat die 48-Jährige Schottin Susan Boyle über Nacht zum Superstar gemacht. Ihr rasanter Aufstieg von einer Arbeitslosen zum Weltstar ist vorbildlich und ihre Fans lieben sie für ihre einmalige Stimme. Nun wird der Sängerin eine ganz besondere Ehre zu teil: Susan darf mit dem italienischen blinden Opernsänger Andrea Bocelli ein Duett singen.

In der neuen britischen Fernseh-Show Pop Star to Opera Star werden die beiden gemeinsam klassische Arien singen und damit gegen bekannte Pop-Sänger antreten. Wie ein Insider der britischen Zeitung Sun berichtet, freut sich Andrea schon auf die Zusammenarbeit mit Susan Boyle: “Susan hat Andrea wochenlang von der Spitze der US-Charts ferngehalten – das ist unglaublich. Aber er ist nicht nachtragend. Er findet, dass er mit dieser atemberaubenden Frau einfach zusammen singen muss.” Möglicherweise werden die beiden Bocellis großen Hit Time to say Goodbye singen, den er ursprünglich mit Sarah Brightman als Abschiedslied für den Boxer Henry Maske gesungen hat.

30.12.2009; 10:12 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?