Susan Boyle: Erstes Album

Susan Boyle

Susan Boyle: Erstes Album

am 09.10.2009 um 17:50 Uhr

“Britain`s Got Talent”-Star Susan Boyle
bringt erstes Album auf den Markt

Die Überraschung aus der letzten Britain’s Got Talent-Show, Susan Boyle, bringt ihr erstes Album auf den Markt. Darauf covert sie Songs von Madonna oder den Rolling Stones.

Nach Paul Potts hat England ein weiteres, aus bescheidenen Verhältnissen stammendes, Gesangstalent. Susan Boyle, die in der Castingsshow Britain’s Got Talent den zweiten Platz belegte, hat ihr erstes Album herausgebracht.

Vergleichbar zum traumhaften Aufstieg der 48-Jährigen heißt das Album I Dreamed A Dream und wird in Deutschland am 20. November erscheinen. Lady Boyle überrascht mit Coverversionen von Madonna, den Rolling Stones oder The Monkees.

Susan kann ihr Glück kaum fassen: „Es war mein größter Ehrgeiz ein Album zu veröffentlichen und endlich habe ich es erreicht. Diese unglaubliche Reise hierhin hat mir geholfen, meine eigene Identität zu finden und mir meine Wünsche zu erfüllen. Jeder, der es wagt zu träumen, wird da draußen sein Glück finden.

09.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Blackine90 am 11.10.2009 um 14:28 Uhr

    Ja sie war wirklich eine große Überraschung.. Klasse!!

  • onewingedangel am 09.10.2009 um 16:37 Uhr

    ich find das toll! sie hat das wirklich verdient! Viel Glück weiterhin!