Susan Boyle: James Bond-Soundtrack?

Susan Boyle: James Bond

Susan Boyle: James Bond-Soundtrack?

am 21.12.2009 um 15:36 Uhr

Susan Boyle: Bond-Song?

Susan Boyle darf vielleicht den nächsten
Bond-Song singen.

Susan Boyle schwimmt auf der Erfolgswelle: Die Macher der James Bond-Reihe denken darüber nach, den You Tube-Star für den nächsten James Bond-Titelsong zu engagieren.

Susan Boyle hat gerade erst den Rekordverkauf ihres Debütalbums verdaut, da kommt schon der nächste große Erfolg angerollt: Angeblich denken die Macher von James Bond darüber nach, Susan Boyle den Titelsong für den 23. James Bond-Film singen zu lassen. Auch die Bond Fanclubs sind begeistert von der Idee, Susan Boyle für James Bond zu gewinnen.

Damit würde Susan Boyle in die Fußstapfen ganz großer Sänger treten: Vor ihr haben bereits Stars wie Paul McCartney, A-ha, Tina Turner, Madonna oder Alicia Keys für James Bond gesungen. Die Chancen stehen nicht schlecht, weiß Monty Norman, der bereits den Soundtrack zu 007 jagt Dr. No komponiert hatte: „Man denkt ernsthaft über die Idee nach. Sie hat dafür die richtige mitreißenden Stimme.“

Der nächste James Bond-Film soll 2011 in die Kinos kommen.

21.12.2009; 15: 41 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 21.12.2009 um 16:13 Uhr

    noch steht ja ncihts fest^^