Susan Boyle: Meistgesehenes Youtube-Video

Susan Boyle wird bei Youtube oft angeklickt

Susan Boyle ist sehr beliebt.

Susan Boyles Video-Clip wurde bei Youtube am meisten angesehen. Über 120 Millionen Klicks erreichte der Britains Got Talent-Star.

Susan Boyle bricht derzeit alle Rekorde. Ihr Debüt-Album verkauft sich so gut wie kaum ein anderes. Jetzt lässt die Sängerin auch bei Youtube alle meilenweit hinter sich. Das Video, das Susans ersten Auftritt bei der britischen Castingshow Britain`s Got Talent zeigt, wurde von den Usern über 120 Millionen mal angeklickt.

Der am zweit häufigsten geklickte Clip ist „David After Dentist“. Das Video zeigt einen kleinen Jungen nach einem Zahnarztbesuch, der viele Fragen dazu hat. Der witzige Clip wurde 37 Millionen mal angesehen. Auf Platz drei ist der Clip „JK Wedding Entrance Dance“ mit 33 Millionen Klicks. Dort ist die Hochzeit von Jill und Kevin zu sehen, die auf dem Weg zum Altar einen ausgefallenen Tanz vorführen. 31 Millionen mal wurde der Trailer zu New Moon angesehen.

17.12.09; 10:06 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich