Susan Boyle: Rekordvorbestellungen

Susan Boyle: Rekorde

Susan Boyle: Rekordvorbestellungen

am 24.11.2009 um 09:50 Uhr

Susan Boyle: Rekordvorbestellungen

Susan Boyle bricht mit ihrem Album
Rekorde.

Susan Boyle erreicht Rekorde: Mit ihrem Debütalbum I Dreamed A Dream hat sie bei den Vorbestellungen des Online-Anbieters Amazon Rekorde gebrochen.

Susan Boyle auf Erfolgskurs: Die britische Sängerin, die bei der dritten Staffel der TV-Sendung Britain’s Got Talent als Stimmwunder gefeiert wurde, feiert mit ihrem ersten Album I Dreamed A Dream weltweit Erfolge. Am 4. Dezember erscheint die Platte nun auch in Deutschland.

Bei “Amazon” hat Susan Boyle bereits Rekorde gebrochen. Ein Sprecher des Online-Händlers erklärte in einem Interview: „Vor acht Monaten kannte noch niemand das Talent von Susan Boyle, und nun hat sie bei Amazon weltweit mehr Vorbestellungen erreicht, als je ein anderer Künstler vor ihr.“ Es wird erwartet, dass bei Amazon innerhalb von einer Woche mehr als 300.000 Exemplare von I Dreamed A Dream verkauft werden.

Dieser Erfolg ist bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für Susan Boyle. Wir sind gespannt, wie es mit der Britin weitergeht.

24.11.2009, 9:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare