Susan Boyle: Seltsamer Auftritt am Flughafen

Susan Boyle: Auftritt

Susan Boyle: Seltsamer Auftritt am Flughafen

am 15.01.2010 um 17:29 Uhr

Susan Boyle: Crazy Auftritt am Flughafen

Susan Boyle überraschte die Gäste des
Flugahfen Heathrow mit einem
verrückten Auftritt

Was war da mit Susan Boyle los? Am Flughafen von Heathrow soll die schottische Sängerin einen Auftritt der etwas anderen Art hingelgt haben.

Susan Boyle wurde bekannt durch die britische Casting Show “Britain`s Got Talent” und ist seitdem mit ihrer Opern-Stimme zu einer Art Kultstar aufgestiegen. Am Dienstag wurden die Gäste des Heathrower Flughafens nun Zeugen eines etwas anderen Auftritts der sonst eher schüchtern wirkenden Sängerin.

Susan Boyle tanzte Berichten zufolge quer durch die First-Class Lounge der Airline und gab lauthals ihre eigenen Songs zum Besten. Für ihren kleinen Spontan-Auftritt soll die Sängerin einen Wischmob als provisorischen Mikro-Ersatz benutzt und damit den erstaunten Zuschauern mächtig eingeheizt haben. Irgendwann soll Boyle durch den Sicherheitsdienst aufgefordert worden sein, die Lounge zu verlassen.

15.01.2010; 17:50 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare