Susan Boyle: Ständchen für Papst?

Boyle singt für Papst?

Susan Boyle: Ständchen für Papst?

am 01.02.2010 um 15:42 Uhr

Susan Boyle möchte für Papst singen

Susan Boyle will für den Papst singen

“Britain’s got Talent“ Castingteilnehmerin Susan Boyle möchte beim Besuch von Papst Benedikt XVI. am Ende des Jahres in Schottland auftreten und für ihn singen.

Die Schottin Susan Boyle, die durch die Castingshow „Britain’s got Talent“ bekannt wurde, hat einen großen Traum, sagt der Bruder ihres Managers Simon Cowell. Sie möchte für den Papst singen, wenn er Ende des Jahres nach Schottland kommt. Dies verriet sie angeblich einer britischen Zeitung. Außerdem wolle sie versuchen, soweit es mit ihrer Karriere zu verbinden sei, jede Woche an der Messe in ihrer Heimatgemeinde Blackburn teilzunehmen.

Mit ihrem Debütalbum „I Dreamed A Dream“ hat es die Musikerin weltweit in die Charts geschafft.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare