Swayze kämpft noch!

Patrick Swayze auf einer Veranstaltung auf dem roten Teppich

Patrick Swayze hat noch
lange nicht aufgegeben!

Patrick Swayze weist entschieden Gerüchte zurück, er habe den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren.

Letzte Woche wurde vom „National Enquirer“ berichtet, Swayzes Krebs habe gestreut und die Leber angegriffen. Gestern trat der „Dirty Dancing“-Star an die Öffentlichkeit, um diese Gerüchte aufs heftigste zu dementieren. Dem „People“-Magazin erklärt er: „Es trifft mich wie ein Stich, dass viele Boulevardzeitungen beständig Lügen und falsche Informationen über mich und die Menschen, die mir nahe stehen, verbreiten.”

Auf Fragen, wie es wirklich um seine Gesundheit steht, sagt er: „Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine aggressive Krankheit und von dem Moment an, wo sie bei mir diagnostiziert wurde, wusste ich, es ist ein Kampf ums überleben. Es ist ein Kampf und bisher habe ich gewonnen. Ich bin einer der wenigen, die sich glücklich schätzen können, dass ich auf die Behandlung anspreche. Es macht mich traurig, wie schäbig und rücksichtslos die Berichterstattung dieser Medien einen Schatten auf den erfolgreichen Kampf werfen, den ich bislang führe.” Swayze ist sehr enttäuscht, aber kämpft weiter!

03.12.08

Bildquelle: gettyimages

Weitere Infos zu Patrick Swayze.

Kommentare