Sylvie van der Vaart feiert After-Chemo-Party

Sylvie van der Vaart kann wieder lachen

Sylvie van der Vaart hat den Kampf gegen
den Krebs gewonnen

Sylvie van der Vaart feierte das Ende ihrer Chemotherapie mit einer großen Party in den Niederlanden. Endlich hat sie den Brustkrebs besiegt und kann wieder das Leben genießen.

Sylvie van der Vaart kann endlich wieder aufatmen. Die tapfere Moderatorin hat ihren Brustkrebs besiegt und hat diesen Tag gebührend gefeiert. Am Sonntag gab Sylvie daher eine große Party für 120 Freunde und Verwandte in der Nähe von Amsterdam. “Ich wollte allen zeigen, wie glücklich ich bin, dass die schlimme Zeit nun vorbei ist. Diese After-Chemo-Party war ein Dankeschön an alle, die mir so viel Unterstützung und Liebe geschenkt haben,” sagte die Holländerin.

Nicht nur Sylvie war die Erleichterung auf der Feier anzumerken, sondern auch ihrem Ehemann Rafael van der Vaart, der ihr im Kampf mit dem Krebs immer zur Seite stand. Rafael: „Ich bin überglücklich, meine Sylvie so fröhlich zu sehen.“ Für Sylvie wird der 15. November immer ein ganz besonderer Tag bleiben, denn an diesem Tag hatte sie ihre letzte Chemotherapie. „Ab jetzt wird dieses Datum nach dem 13. April mein zweiter Geburtstag sein. Es ist der Moment, an dem ich wieder ins Leben zurückgekehrt bin.“

17.11.09

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Krambambuli am 18.11.2009 um 06:01 Uhr

    Sorry,aber finde das lächerlich.Mein Mann hat auch Krebs,seit Mai diesen Jahres. Hatte auch Chemo.Und ihm ging es richtig Scheiße.Und sie springt von Anfang bis Ende Chemo rum als wenn nix wär!? Da passt viel nimmer. Und als Anmerkung: Man gilt erst nach 5 Jahren als geheilt. Mein Mann zb. muss alle 3 Monate zur Vorsorge. Also bitte,war das bei ihr Wunderheilung oder wie.

    Antworten
  • LilliJean am 17.11.2009 um 19:50 Uhr

    find ich ja super, dass sie das mit solchem Humor nimmt ... das hilft wahrscheinlich auch mehr bei der Heilung, als wenn man total depri wird

    Antworten
  • fruchtiXx am 17.11.2009 um 18:11 Uhr

    finds super dass sie es überstanden hat

    Antworten
  • Feelia am 17.11.2009 um 17:26 Uhr

    geil!:-)

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich