Sylvie van der Vaart plant Neuanfang

Sylvie van der Vaart:

Sylvie van der Vaart plant Neuanfang

am 26.10.2009 um 12:46 Uhr

Sylvie van der Vaart wird wieder gesund.

Sylvie van der Vaart wünscht sich ein
zweites Kind.

Sylvie van der Vaart hat den Brsutkrebs fast besiegt. Jetzt schmiedet sie schon wieder eifrig Pläne für die Zukunft: Ganz oben auf ihrer Wunschliste steht ein zweites Kind.

Sylvie van der Vaart ist wieder da! Und zwar nicht nur im TV bei der neuen Staffel von Das Supertalent, sondern auch im Leben ist die 31-Jährige wieder voll angekommen. Nach der schlimmen Diagnose Brustkrebs hatte Sylvie van der Vaart beschlossen zu kämpfen.

Jetzt hat sie die Chemotherapie fast hinter sich und ist auf dem besten Wege, wieder ganz die Alte zu werden. Zu ihrem neu entdeckten Glück wünscht sich Sylvie van der Vaart nur noch eins: ein zweites Kind.

„Ich liebe meinen Sohn Damián jetzt noch mehr als vorher und würde ihm gern ein Geschwisterchen schenken. Und mir selbst natürlich noch einmal das Glück, Mutter zu sein“, so Sylvie van der Vaart.

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • lazysun am 27.10.2009 um 06:20 Uhr

    schön das es ihr besser zu gehen scheint 🙂

  • Abhi4Me am 26.10.2009 um 14:42 Uhr

    Viel Erfolg für die Frau! Eine kleine Sylvie wäre ja süß!