Take That bald wieder zu fünft?!

Take That bald wieder zu fünft?!

am 11.12.2008 um 13:49 Uhr

Robbie Williams, der in letzter Zeit eher mit Alien-Geschichten als mit guter Musik von sich Reden machte, will wieder zurück zu Take That! Ist das wohl ernst gemeint?

Robbie hat fünf Jahre lang in Los Angeles gewohnt und will jetzt dem amerikanischen Kontinent den Rücken kehren und lieber wieder in England leben. Er hat sich dort ein riesiges Herrenhaus gekauft, um dort an seinem neuen Album zu arbeiten. Es soll nächstes Jahr erscheinen.

Take That: nehmen sie Robbie wieder auf?

Das Album seiner Ex-Band Take That, „The Circus“, hat sich bereits jetzt über 500.000 Mal verkauft und es werden bis Weihnachten unglaubliche Zahlen erwartet. Robbie, der sich das Logo von Take That auf den Arm tätowieren ließ, erzählte der britischen „Sun“: „Ich würde gern in die Band zurückkehren. Ich würde es gern

sehen, dass wir die einzige Band der Welt sind, die nur wegen der künstlerischen Unterschiede zusammen ist.”

Mark Owen hat bereits vor einigen Wochen behauptet, dass er sich nicht wundern würde, wenn Robbie bald wieder dabei sei und angeblich steht er auch schon in Verhandlungen mit Gary Barlow. Die zwei konnten sich früher nie leiden, doch jetzt haben sie sich wohl wieder zusammengerauft. Wir sollten abwarten, was wirklich passieren wird im Hause „Williams/Take That“! Zu Stellungnahmen ist nämlich keiner bereit…

11.12.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare