Take That: Live DVD von "The Circus"

Take That

Take That: Live DVD von “The Circus”

am 09.11.2009 um 15:40 Uhr

Live-DVD von Take That

Take That bringen Live-DVD auf den Markt.

Take That bringen von ihrem Erfolgsalbum “The Circus” eine Live-DVD auf den Markt, vorab wird das Live-Spektakel im Kino gezeigt.

Die britische Boy- bzw. Mangroup Take That veröffentlicht am 27. November ihre Live-DVD The Circus – Live. Vorab wird das Konzert aus dem Londoner Wembley Stadion auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Nach ihrem grandiosen Comeback-Album The Beautiful World, das in Deutschland sogar mit Platin ausgezeichnet wurde, erschien 2008 ihr zweites Album The Circus. Sowohl das Album als auch die dazugehörige Tour brachen alle Verkaufsrekorde und brachte der Band einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde ein: Keine Tour in Großbritannien war schneller ausverkauft!

Am 27. November erscheint die Doppel-DVD The Circus – Live mit dem Mitschnitt des Londoner Konzerts im Wembley Stadion. Das Live-Konzert aus dem Wembley Stadion wird in Kooperation mit UCI KINOWELT vorab und exklusiv am 23. November auf der großen Leinwand gezeigt!

0911.1009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare