Take That-Sänger Mark Owen: Hochzeit

Mark Owen heiratet

Take That-Sänger Mark Owen: Hochzeit

am 26.08.2009 um 18:34 Uhr

Take That Sänger Mark Owen gibt seiner Freundin das Ja-Wort

Take That-Sänger Mark Owen heiratet

Endlich trauen sie sich: Mark Owen will im Herbst seine langjährige Freundin Emma Ferguson heiraten. Der Ort soll noch geheim bleiben, es werden aber prominente Gäste wie Robbie Williams erwartet.

Endlich ist es soweit! Take That Sänger Mark Owen will im November seine Freundin Emma Ferguson heiraten, mit der er schon seit 2006 verlobt ist. So berichtet die britische Zeitschrift The Sun.

Die glücklich Verliebten hatten in den vergangenen Jahren schon öfter vor, den Schritt in die Ehe zu wagen, jedoch kam immer etwas dazwischen. So zum Beispiel die Geburten der beiden gemeinsamen Kinder Elwood Jack (3) und Willow Rose (9 Monate). Außerdem war Mark Owen in letzter Zeit sehr viel mit Take That unterwegs.

Jetzt soll die Hochzeit aber ein voller Erfolg werden. Ein Insider verriet: „Da Mark und Emma die Hochzeit ja schon sehr lange planen, haben sie sich viele Gedanken darüber gemacht, wie sie ablaufen soll. Sie sind mit ihrer kleinen Familie bereits sehr glücklich, so dass die Hochzeit sozusagen nur das i-Tüpfelchen darstellt.“

Den Ort für das festliche Ereignis verrieten der Sänger und seine Verlobte noch nicht. „Sie haben einen Ort ausgesucht, der für sie eine besondere Bedeutung hat. Da dieser aber bis zur Hochzeit selbst eine Überraschung bleiben soll, haben sie noch nicht einmal ihrer Familie und ihren Freunden etwas erzählt“, erzählt der Insider weiter. Auch die Bandkollegen Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange sollen nichts ahnen. „Sie sind nur froh, dass sie mal eine Nacht frei haben und nicht für die Unterhaltung sorgen müssen.“

Bereits fest stehe aber, dass etwa 50 Gäste zu der Hochzeitsfeier geladen sind – unter ihnen auch Ex-Take That-Mitglied Robbie Williams. Wir wünschen dem glücklichen Paar auf jeden Fall eine schöne Hochzeit!

26.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Clauditta am 09.11.2009 um 19:34 Uhr

    Ach wie schön: heute wurden die ersten Fotos von der Hochzeit gezeigt! Toll. Alles gute dieser süssen Familie !!!

  • strawberryearth am 27.08.2009 um 10:45 Uhr

    Ich habe schon gedacht daß die zwei nie heiraten 😛 Na dann wünsche ich ihnen eine schöne Ehe! 😉

  • Abhi4Me am 26.08.2009 um 23:31 Uhr

    Ich wünsche den beiden alles Gute, und dass ihre Hochzeit klappt wie geplant!