Take That und Robbie Williams gemeinsam im Studio?

Take That: Bald Reunion?

Take That und Robbie Williams gemeinsam im Studio?

am 28.01.2010 um 10:23 Uhr

Take That: Gibt es eine Reunion mit Robbie Williams

Take That: Gibt es bald eine gemeinsame Platte mit Robbie?

28.01.2010; 10:25 Uhr

Sind sie bald wieder zu fünft? Angeblich stehen Take That gemeinsam mit Robbie Williams gerade in ihrer Original-Besetzung im Studio.

Es wäre die Reunion schlechthin: Angeblich haben sich Take That und Robbie Williams heimlich in Los Angeles getroffen, um dort gemeinsam im Studio an neuen Songs zu arbeiten. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung „Sun“: „Die Anzeichen sehen gut aus. Das sind tolle Neuigkeiten für die Fans.”

Angeblich wurde Robbie Williams dabei beobachtet, wie er seine ehemaligen Band-Kollegen nach der Session herzlich umarmte: „Sie waren von der Session am Dienstag begeistert und haben sich gegenseitig gratuliert, als sie gingen.” Ein Sprecher der Band dementierte jedoch, dass bereits neue Songs der fünf in der Mache seien: „Take That sind nicht nach LA gegangen, um mit Robbie zu schreiben oder aufzunehmen, aber sie hingen zusammen ab, das ist großartig.” Die Fans dürfen also gespannt sein, ob die Band bald wieder in ihrer alten Besetzung auftritt oder ob alles nur heiße Luft ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • panther76 am 29.01.2010 um 09:57 Uhr

    Cool,da bin ich ja mal echt gespannt!!!

    Antworten