Tara Reid: Verlobung mit deutschem Jungunternehmer

Tara Reid verlobt sich

Tara Reid: Verlobung mit deutschem Jungunternehmer

am 21.01.2010 um 12:22 Uhr

Tara Reid

Schauspielerin Tara Reid ist verlobt

21.01.2010; 12:30 Uhr

Tara Reid, It-Girl und Schauspielerin, hat sich mit einem deutschen Jungunternehmer verlobt.

Tara Reid hat sich verlobt, angeblich sei ihr zehn Jahre jüngerer Partner extra von Nürnberg nach Los Angeles geflogen um am vergangenen Montagabend um ihre Hand anzuhalten.

Ihr Verlobter, Michael Axtmann, ein deutscher Millionärssohn, führte sie ganz romantisch in das Restaurant “The Little Door”, um ihr den Heiratsantrag zu machen. Wie Augenzeugen berichteten war Tara Reid überglücklich und wurde von den Gästen direkt beglückwünscht. Außerdem erzählte die Hollywood-Schauspielern der “Bunte”, dass sie sofort mit einem Ja geantwortet habe.

Soweit bekannt ist, soll die Hochzeit noch in diesem Sommer stattfinden, also knapp ein Jahr nachdem sich Tara Reid und ihre Verlobter, Michael Axtmann, kennengelernt haben.

Bildquelle: gettyimage


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare