Tara Reids Omahaut

Tara Reid

Sind ihre Knie auch schon faltig?…

Die Schockfotos dieser Woche stammen von: „American Pie“-Star Tara Reid. Sie zeigte am Strand sehr viel unschöne Haut!

Tara Reid ist gerade mal 32, doch jetzt wurden Fotos von ihr veröffentlicht, auf denen ihr Körper aussieht wie der einer alten Frau. Ihrer faltigen Haut nach zu urteilen ist sie bestimmt schon 90 – wäre da nicht ihr junges Gesicht und die recht straffen Brüste.

Woher diese Hängefaltenhaut stammt? Vom Jojo-Effekt und zu vielen Schönheitsops würde ich mal so schätzen. Vor einigen Jahren sind schon mal Fotos der Schauspielerin aufgetaucht – auch im Bikini – auf denen ihr Bauch alles andere als schön aussah. Damals gab sie sogar zu, dass ihr ein Schönheitschirurg angeblich „zu viel Fett abgesaugt habe“. Mmh – muss wohl jetzt auch wieder passiert sein – oder auch nicht. Vielleicht hat sie auch mal wieder zu viel zugenommen, dann wieder ganz viel abgenommen ohne Sport zu machen und ist noch nicht dazu gekommen den Schönheitschirurg aufzusuchen. Oder sie ist bereits pleite vom Operationsmarathon. Oder ihr ist es mittlerweile egal wie sie aussieht, da sie eh in Hollywood nix mehr zu melden hat. Oder sie weiß gar nicht, wie sch… sie aussieht. Spekulationen über Spekulationen. Kann auch alles ganz anders sein. Vielleicht ist es ja auch eine Fotomontage, denn wenn sich Alki-Tara mal wieder auf einem roten Teppich rumtummeln darf, trägt sie meistens ganz kurze Röckchen, die keine hängende Haut präsentieren, sondern schöne straffe Beine. Es sind eben Fotos – und Fotos gibt es sehr, sehr viele!

21.10.2008

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?