Tarkan festgenommen

Tarkan: Überraschende Festnahme!

Tarkan wurde heute Morgen fest-
genommen

Der türkische Popstar Tarkan wurde heute Morgen in der Türkei festgenommen. Der Grund für die plötzliche Festnahme ist allerdings unbekannt.

Der türkische Popstar Tarkan, der in Deutschland zur Welt kam, konnte mit seiner Musik bereits internationale Erfolge feiern. Tarkan lieferte die Soundtracks zum Disney-Film „Hercules“ und zum Film „Bang Boom Bang“. Er ist seit 1992 im Musikbusiness erfolgreich und hat bisher zehn Alben veröffentlicht. Sein letztes Album erschien 2008 unter dem Namen „Metamorfoz Remix“.

Heute Morgen wurde der türkische Popstar Tarkan in Istanbul festgenommen. Zur Zeit wird er angeblich mit anderen Musikern und Künstlern vernommen. Der Grund für die plötzliche Festnahme ist allerdings unbekannt.

Über weitere Meldungen zur plötzlichen Festnahme und mögliche Ursachen werden wir natürlich berichten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?