Taufe im Hause Lopez

Jennifer Lopez hat ihre Kinder taufen lassen

Jennifer Lopez

Das musikalische Paar Jennifer Lopez und Marc Anthony haben am Samstag ihre Zwillinge taufen lassen. Die Geburt war vor sieben Wochen.

Die 39-jährige US-Amerikanerin mit puertoricanischen Wurzeln Lopez und der 39-jährige Puertoricaner Anthony sind seit dem 05.Juni 2004 verheiratet. Für La Lopez ist es bereits die dritte und für Marc Anthony die zweite Ehe. Er war gerade mal eine Woche geschieden und schon fand die Hochzeit mit der Latina statt. Das Glück der Beiden wurde am 22. Februar 2008 gekrönt, als ihre Zwillings- Söhne zur Welt kamen. Da beide Sänger katholischen Glaubens sind, kam es jetzt kurz nach der Geburt zur Taufe.

Das Paar und seine Baby-Söhne Max und Emme trafen sich mit Familienmitgliedern und engen Freunden zu einer streng geheimen Taufe in einer Kirche in Long Island, New York. Nach der Taufe gab es einen Empfang auf dem nahe gelegenen Anwesen des Promi-Paars. So berichtet es jedenfalls die US-Zeitschrift „In Touch Weekly“.

15.04.2008

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?