Taylor Lautner als Komiker

Taylor Lautner ist witzig

Taylor Lautner als Komiker

am 14.12.2009 um 17:36 Uhr

Taylor Lautner zeigte bei Saturday Night Live wie witzig er sein kann

Taylor Lautner bei Saturday Night Live

Twilight-Star Taylor Lautner hat sich in der Kultshow Saturday Night Live zum ersten Mal als Comedian versucht und zweifelsfrei einen Hit gelandet.

Taylor Lautner als Komiker? Gestern Abend bewies Taylor, dass er auch witzig sein kann: In seinem Eröffnungsmonolog knallte Taylor Lautner einer Puppe, die eine Kanye West Maske trug, kurzerhand den Kopf vom Körper. Mit der Aktion parodierte er den Auftritt von Kanye West bei den MTV Awards, als dieser plötzlich auf die Bühne stürmte und Lautners vermeintlichen Freundin Taylor Swift das Mikrofon entriss. Im weiteren Verlauf der Show warf Taylor noch seine Jacke ab, machte einen Salto rückwärts und schimpfte mit geschwollener Brust: „Jetzt bist du nicht mehr so tough Kanye West! Du legst dich mit dem falschen Taylor an.”

14.12.2009; 17:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Franzie am 30.12.2009 um 17:46 Uhr

    Sein Seenta Claus Auftritt hat mir besser gefallen. 😀 😀

  • Fouine am 14.12.2009 um 17:21 Uhr

    Aha......wenn da mal nicht demnächst ein kleines Drive-by-Shooting fällig ist....