Taylor Lautner bei den Golden Globes 2010

Taylor Lautner 2010

Taylor Lautner bei den Golden Globes 2010

am 19.01.2010 um 10:38 Uhr

Taylor Lautner: Golden Globes 2010

Taylor Lautner bei den Golden Globes
2010.

19.01.2010, 10.45 Uhr

Taylor Lautner ist noch ein Frischling im Hollywood Gewerbe – trotzdem wirkte er auf dem roten Teppich bei den Golden Globes 2010 in Los Angeles, als hätte er nie etwas anderes getan.

Taylor Lautner in Los Angeles: Auch Taylor Lautner durfte bei den Golden Globes 2010 nicht fehlen. Und das Hollywood Nachwuchstalent hatte einiges zu tun: Neben vielen offiziellen Fotos im Smoking mit Fliege musste Taylor Lautner jede Menge Interviews geben und dabei auch einige unangenehme private Fragen beantworten – zu Neuigkeiten in Liebesdingen zum Beispiel. Taylor Lautner gab sich aber sehr souverän: Zurzeit habe er keine Freundin, erklärte der „Twilight“-Star geduldig.

Taylor Lautner trat später am Abend sogar auf die Golden Globes-Bühne. Allerdings nicht, um selbst einen Preis abzuholen. Aber ihm wurde die große Ehre zuteil, als Laudator für den Film „500 Days of Summer“ aufzutreten.

Hier haben wir die Auftritte von Taylor Lautner bei den Golden Globes 2010 noch einmal als Youtube Videos für Euch:

Youtube: Taylor Lautner im Interview

Youtube: Taylor Lautner als Laudator

Bildquelle: gettyimages

Quelle: Youtube


Kommentare