Taylor Lautner: Der Twilight-Star ist volljährig!

Taylor Lautner: 18 Jahre

Taylor Lautner: Der Twilight-Star ist volljährig!

am 14.02.2010 um 13:00 Uhr

Taylor Lautner wird 18

Taylor Lautnber wurde gestern süße 18!

Taylor Lautner ist aufgrund seiner Rolle des Jacob Black in den “Twilight”-Verfilmungen zu einem der beliebtesten Teenie-Stars avanciert. Am Donnerstag ist der Schauspieler süße 18.

Taylor Lautner hat Grund zum Feiern: Nicht nur die “Twilight”-Verfilmungen sind absolute Kassenschlager, auch der Marktwert des Teenie-Stars ist aufgrund seiner Rolle des Jacob Black immens gestiegen. Es hagelt Rollenangebote. Jetzt hat Taylor Lautner doppelten Grund zur Freude: Sein neuester Film “Valentinstag” ist am Donnerstag in den Kinos angelaufen und der “New Moon”-Star ist endlich 18! Somit darf er zwar in den USA immer noch keinen Alkohol trinken, aber endlich selbst Entscheidungen treffen.

Taylor Lautner hat seinen großen Tag aber angeblich nicht groß gefeiert. “Access Hollywood” soll er erklärt haben: “Ich mache absolut gar nichts. Ich denke, ich werde die Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen … Ich mag gar nichts Großes, aber es ist der 18., das ist schon groß, denke ich.”

Am 11.02. startete Taylor Lautners neuer Film “Valentinstag” – ein Film über die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Neben Taylor Lautner spielen Stars wie Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner und Jessica Alba in der Liebeskomödie mit. Taylor Swift spielt übrigens Taylor Lautners Freundin – die beiden sollen nicht nur im Film Gefühle füreinander gehegt haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Danyathome am 15.02.2010 um 08:31 Uhr

    alles gute

    Antworten
  • MimimitBiss am 14.02.2010 um 18:47 Uhr

    happy birthday!!!

    Antworten
  • Amelie663 am 14.02.2010 um 13:31 Uhr

    der ist echt zuckersüß!!!

    Antworten
  • Synnove am 12.02.2010 um 15:45 Uhr

    süße 18 aber noch keine 21. Mit Alkohol wird nichts Süsser und lass dich ja nicht erwischen.

    Antworten
  • Venus9 am 10.02.2010 um 14:09 Uhr

    ja dennoch auch von mir

    Antworten