Taylor Lautner: Rosen für Taylor Swift

Taylor Lautner verliebt

Taylor Lautner: Rosen für Taylor Swift

am 13.01.2010 um 11:26 Uhr

Taylor Lautner schwer verliebt

Taylor Lautner wünscht sich eine
Beziehung mit Taylor Swift.

Taylor Lautner und Taylor Swift: Die beiden hatten Ende des vergangenen Jahres angeblich ein kurzes Techtel-Mechtel, das Taylor Lautner offenbar nicht auf sich beruhen lassen will. Lautner möchte um Swift kämpfen.

Taylor Lautner im Liebestaumel: Angeblich will der „Twilight“-Werwolf um Taylor Swift kämpfen, mit der er im vergangenen Jahr einige Dates gehabt haben soll. Gerüchten zufolge soll Taylor Lautner sich ein ganz besonderes Date ausgedacht haben, wenn er und Taylor Swift sich bei einem Promotion-Termin für den Film „Valentinstag“ in Los Angeles sehen.

Ein Insider soll dem immer alles wissenden „National Enquirer“ erzählt haben, dass Taylor Lautner Rosen für seine Angebetete kaufen will: „Er will ihr zwanzig rote Rosen und einen Freundschaftsring mit einem Diamanten schenken und sie zu einem romantischen Dinner ausführen, wenn sie sich in Los Angeles sehen. Er glaubt, dass etwas Besonderes zwischen den beiden ist und es sich lohnt, dafür zu kämpfen.

Wir dürfen gespannt sein, wie Taylor Swift auf diese Liebesattacke reagieren wird. Vielleicht wird aus Taylor und Taylor ja doch noch ein richtiges Traumpaar.

13.01.2010; 11.35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare