Taylor Lautner sahnt in Hollywood ab

Taylor Lautner

Taylor Lautner sahnt in Hollywood ab

am 14.01.2010 um 12:25 Uhr

Taylor Lautner: hohe Gagen

Taylor Lautner ist heiß begehrt in
Hollywood.

Taylor Lautner hat es in Hollywood geschafft: Berichten zufolge bekommt Taylor Lautner für seinen neuen Film „Northern Lights“ beachtliche sieben Millionen Dollar Gage.

Taylor Lautner auf Erfolgskurs: Die Beliebtheit in Hollywood misst sich bekanntlich an den Gagen, die die Schauspieler für ihre Filme bekommen. Wenn es danach geht, ist Taylor Lautner mittlerweile obenauf: Berichten zufolge hat der „Twilight 2″-Star für seinen neuesten Film „Northern Lights“, für den er mit Tom Cruise vor der Kamera stand, beachtliche sieben Millionen Dollar Gage bekommen.

Die Dreharbeiten zu „Northern Lights“ sollen im April beginnen. In dem Film mit Taylor Lautner und Tom Cruise geht es um einen Piloten, der unter seinem dominanten Vater zu leiden hat. Dann verliebt er sich in eine Kollegin. Doch auch nach den Dreharbeiten bleibt Taylor Lautner keine Zeit zum Ausruhen: Er hat die Hauptrolle in der Comic Verfilmung „Max Steel“ ergattert.

2010 wird also ein aufregendes Jahr für Taylor Lautner. Hollywood hat offenbar einen neuen Liebling.

14.01.2010; 12:31 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 14.01.2010 um 14:26 Uhr

    Der Typ hat richtig mies erfolg