Taylor Lautner: Superheld statt Werwolf

Lautner als Superheld

Taylor Lautner: Superheld statt Werwolf

am 09.12.2009 um 15:15 Uhr

Taylor Lautner ist Max Steel

Taylor Lautner spielt demnächst einen
Superhelden.

Taylor Lautner geht unter die Superhelden: Der Twilight – New Moon-Star wird wahrscheinlich für Paramount in die Rolle des Mattel-Superhelden Max Steel schlüpfen.

Taylor Lautner will offensichtlich nicht für immer als Werwolf gehandelt werden. Der 17-jährige Schauspieler wird in einer Paramount-Verfilmung in die Rolle des Superhelden Max Steel schlüpfen – eine Action Figur von Mattel.

Taylor Lautner ist dem Superhelden nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, er freut sich auf die Herausforderung und hat bereits gefallen am Charakter seiner Rolle gefunden. Statt Bella und Edward als Jacob auseinanderbringen zu wollen, wird Lautner nun als Steel gegen Kriminalität und Terrorismus kämpfen.

Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden, bis wird Taylor Lautner als Action-Helden auf der großen Leinwand bewundern dürfen.

9.12.2009; 15:23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare