Taylor Lautner überreicht Golden Globe

Golden Globes

Taylor Lautner überreicht Golden Globe

am 17.01.2010 um 16:37 Uhr

Laudator Taylor Lautner

Taylor Lautner überreicht Golden Globe

Taylor Lautner wird bei den heutigen Golden Globes einen der Preise übergeben.

Heute finden die 67. Golden Globes in Los Angeles statt. Hollywood-Stars und Sternchen werden in etwas mehr als neun Stunden in wunderschönen Kleidern und Anzügen über den roten Teppich flanieren. Auch “New Moon”-Star Taylor Lautner wird dabei sein. Und nicht nur das: Taylor Lautner darf einen der begehrten Preise überreichen. Die Veranstalter der Verleihung, der Verband der Auslandspresse, hat bekannt gegeben, dass Lautner zu den Hollywoodstars gehört, die eine Trophäe auf der Bühne überreichen werden.

Ein Preisträger steht allerdings schon fest: Martin Scorses bekommt den Golden Globe für sein Lebenswerk. Überreicht wird dieser Award von keinem Geringeren als Scorseses derzeitigem Lieblingsschauspieler Leonardo DiCaprio. DiCaprio spielte unter anderem in Scorseses “Gangs of New York”, “Aviator” und “Departetd”.

17.01.2010; 16:47 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 17.01.2010 um 16:44 Uhr

    Schau ich mir heute an