Lautner &Swift: Romanze

Taylor Lautner und Taylor Swift ein Paar?

Taylor Lautner und Taylor Swift daten.

Taylor Swift und Taylor Lautner sollen
ein Paar sein.

Twilight-Star Taylor Lautner und Taylor Swift wurden zusammen bei einem Hockeyspiel in Los Angeles gesehen. Ob sich da eine Promi-Romanze anbahnt?

Taylor Lautner und Taylor Swift: Die beiden haben anscheinend mehr gemeinsam als nur den Vornamen. Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass der Twilight-Star und die Countrysängerin ein Paar sind. Jetzt wurden sie zusammen bei einem Hockeyspiel in Los Angeles gesehen und wirkten sehr vertraut.

Allen Anschein nach war der Besuch beim Hockey mehr als nur eine rein freundschaftliche Verabredung. Angeblich soll Taylor Swift sogar von Lautners Wagen mit Chauffeur abgeholt worden sein. Ein Hockey-Fan erzählte außerdem: „Taylor Swift hatte sich sehr schick gemacht und sah unglaublich hübsch aus. Sie hatte nichts gegen die Aufmerksamkeit der übrigen Leute.“

Das klingt doch sehr nach einer aufblühenden Promi-Romanze. Taylor Lautner schien das Date allerdings am liebsten geheim halten zu wollen. Während des gesamten Hockeyspiels soll er eine Kapuze getragen haben. Wir werden auf jeden Fall dranbleiben, ob sich da etwas Ernstes draus entwickelt.

28.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (6)

  • angelbaby01 am 18.12.2009 um 12:37 Uhr

    sie ist zwar hübsch würde aber ein wenig bräune vertragen *gg*

  • AnniBluemchen am 31.10.2009 um 14:44 Uhr

    ich find die beiden so unterschiedlich ( jetzt vom aussehen her ) dass ich sie schon fast wieder putzig finde :P

  • Heart_Broken am 31.10.2009 um 12:34 Uhr

    irgendwie passen die nicht so zusammen mit selena wars besser fand ich =)

  • AlbaDiva am 30.10.2009 um 18:15 Uhr

    ich weiß Muffin xD das habe ich auch im tv gehört voll sie und die beiden Taylors finde ich auch voll süß

  • Ruky am 28.10.2009 um 16:35 Uhr

    Das wäre lustig, mit den gleichen Vornamen könnte man ganz tolle Verwirrspiele machen =D ...und ich finde, sie sieht immer "unglaublich hübsch" aus, ich will auch solche Locken!!

  • jessyjewish am 28.10.2009 um 15:31 Uhr

    glaube ich nicht... außerdem hört sich ja taylor und taylor superscheiße an :D aber mal abgesehen davon... sollte er nicht mit selena gomez zusammen sein? da steigt man nicht durch...