Taylor Lautner verzaubert Leona Lewis

Taylor Lautner: Promi-Fan

Taylor Lautner verzaubert Leona Lewis

am 21.01.2010 um 18:45 Uhr

Taylor Lautner

Twilight-Star Taylor Lautner

21.01.2010; 18:55 Uhr

Taylor Lautner hat einen prominenten Fan. Sängerin Leona Lewis kommt beim Anblick von dem “Twilight”-Star ins Schwärmen.

Der Schauspieler Taylor Lautner schafft es mit seinem Scharm nicht nur alle Teenie-Herzen für sich zu gewinnen, sondern auch das Herz der sieben Jahre älteren Leona Lewis. Die erfolgreiche Sängerin bezeichnet sich selbst als „klebrigen Fan“, denn als sie zum ersten Mal dem Werwolf Jacob alias Taylor Lautner gegenüberstand, stellte sie sich ziemlich ungeschickt an.

Wie ein hysterischer Fan wollte auch sie gemeinsame Fotos mit ihrem Leinwandhelden, Taylor Lautner, haben. Denn erst kürzlich gestand die Musikerin, ein wahrer Twilight-Fan zu sein und zu Team Jacob zu gehören.

Damit Leona Lewis auch zuhause nicht mehr auf den Twilight-Beau verzichten muss, schmückt ein Taylor Lautner Kalender die Wand der Sängerin.

Dass die Sängerin bei dem Anblick von Taylor Lautner ins Schwärmen kommt ist nicht verwunderlich und falls der Schauspieler doch für den Ein oder Anderen noch zu jung sein sollte, bietet “Twilight” eine große Auswahl an weiteren Vampirhelden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • AlbaDiva am 22.01.2010 um 12:11 Uhr

    Leona Lewis hat komplett recht mit ihrer Meinung

    Antworten
  • notdestructive am 21.01.2010 um 19:06 Uhr

    Er sieht gut aus 🙂

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 21.01.2010 um 19:03 Uhr

    ja, Jacklina, dann hast du echt keine Ahnung 😀 der hat einfach voll die geile Ausstrahlung^^

    Antworten