Taylor Lautner: Wieder Single oder immer noch?

Taylor Lautner

Taylor Lautner: Wieder Single oder immer noch?

am 30.12.2009 um 10:54 Uhr

Taylor Lautner und Taylor Swift sind kein Paar mehr.

Taylor Lautner und Taylor Swift sind
angeblich nicht mehr zusammen.

Die nie bestätigte Beziehung zwischen Taylor Lautner und Taylor Swift ist nun angeblich beendet.

Sie wären ein schönes Paar gewesen, doch ob sie es jemals waren oder niemals sein werden, steht noch immer in den Sternen. Die schöne und erfolgreiche Sängerin Taylor Swift und der attraktive Jung-Darsteller Taylor Lautner, sie beide haben in diesem Jahr große Erfolge feiern dürfen.

Swift hat es bis an die Spitze der internationalen Musiker geschafft und Taylor Lautner konnte durch seine Darstellung in dem zweiten Twilight-Film New Moon den Sprung zum weltweit bekannten Schauspieler schaffen. Eigentlich eine ideale Besetzung, doch scheinbar sollte es nicht sein.

Ob zwischen ihnen die Funken gesprüht haben, weiß niemand, doch so schön und romantisch wäre eine Beziehung der zwei aufsteigenden Stars gewesen. Jetzt ist definitiv alles aus, was war oder eben auch nicht. Schade, mögen die einen denken oder vielleicht auch welch ein Glück, denn so dürfen wir uns auf weitere schöne Geschichten über die beiden noch jungen Stars freuen.

30.12.2009; 10:28 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Franzie am 30.12.2009 um 17:45 Uhr

    Ich fand sie echt süß zusammen in Valentine's Day. (: